Die neue VOOM Einweg E-Shisha jetzt mit Nikotin!

Shisharia GmbH
2022-01-07 16:37:00

Die optimale Zigarettenalternative: VOOM Einweg E-Shisha

Nachdem der Vape Hersteller VOOM die nikotinfreien Einweg Shishas präsentiert hatte, folgt nun der Release der neuen Version, die im Gegensatz zum Vorgänger mit Nikotin ist. Jedoch ist dies nicht die einzige Veränderung, denn mit der neuen Generation kommen auch einige neue Sorten, die dir sicherlich gefallen werden. In diesem Fall sind es ebenso mehr als 10 verschiedene Geschmacksrichtungen, die dir zur Verfügung stehen. Darunter sind einige Newcomer, wie beispielsweise die VOOM E Shisha - Grapey oder auch die VOOM E Shisha - Strawberry Banana. Mit der großzügigen Auswahl an Sorten deckt VOOM all die verschiedenen Fan-Geschmäcker ab und bietet jedem seinen eigenen Einweg Vape Pen. Jedoch bleibt nun noch eine Frage offen, denn:

Wozu ist die VOOM E Shisha mit Nikotin nützlich?

Hierüber lässt sich lange diskutieren, aber ein Argument ist von besonderer Bedeutung, und zwar, dass eine E-Zigarette mit Nikotin eine gesündere Alternative für Zigarettenraucher ist. Dabei ist es wichtig, dass die VOOM Eshisha kein Teer enthält und somit einen geringeren Einfluss auf die Gesundheit hat, als die herkömmliche Zigarette. Die VOOM Einweg Shisha mit Nikotin eignet sich als Alternative für Zigaretten, da der Umstieg durch die Anwesenheit vom Nikotin leichter fallen wird. Als Raucher kann es schwer sein, die Gewohnheit einfach zu unterlassen, weswegen eine solche nikotinhaltige Zigarettenalternative extrem hilfreich sein kann. Da sowohl die VOOM Einweg E-Shisha ohne Nikotin, als auch die mit Nikotin, viele erstklassige Geschmäcker besitzen und bis zu 1200 Zügen in sich haben, ist es komplett dir überlassen, für welche Version du dich entscheidest. Ebenfalls sind beide Editionen mit derselben handlichen Form, angenehmen Größe und dem vollautomatischen Mechanismus ausgestattet.