Jetzt die Holz Shishas von Wookah online kaufen!

Shisharia GmbH
2022-03-21 17:32:00 / Shisha

Stelle deine eigene Wookah Shisha zusammen!

Auf dem Shisha-Markt gibt es einen überaus hohen Andrang für Edelstahl Shishas, jedoch gibt es auch reichlich Alternativen, die sich mindestens genauso gut schlagen. Zu diesen gehören beispielsweise die Holz-Shishas, die vor allem durch den polnischen Hersteller Wookah an Beliebtheit gewonnen haben. Seitdem Wookah die Holz-Shishas auf der Shisha Messe 2015 präsentiert hat, ist der Hersteller zu einem echten Highlight in der Community geworden. Inzwischen sind die Wookah’s sowohl zu Hause, als auch in Bars zu finden, da sie eine erstklassige Qualität und eine geniale Optik besitzen.

Was ist eine Wookah?

Möglicherweise kannst du dir schon etwas zusammenreimen, denn der Name verrät einiges über diese Wasserpfeife. Im Prinzip ist Wookah eine Wasserpfeife aus Holz, die aus verschiedenen Baumarten hergestellt wird und sich durch den besonderen Look sowie das starke Rauchverhalten auszeichnet.

Warum Wookah?

Möglicherweise fragst du dich jetzt, wieso ausgerechnet die Wookah Shisha so populär geworden ist. Dies ist ziemlich leicht erklärt, denn die Wasserpfeifen werden in Handarbeit in Polen hergestellt, wodurch jede einzelne Shisha nicht nur ein Unikat ist, sondern auch ein absolutes Meisterstück. Durch die präzise Arbeit, die jede Wookah genießt, erhältst du am Ende eine einwandfreie Wasserpfeife, die zu den Besten auf dem Markt gehört. Außerdem ist die Idee einer Holz Shisha etwas Außergewöhnliches und zieht somit unmittelbar die Aufmerksamkeit auf sich.

Entspannte Sessions mit einer Holz Shisha

Damit deine Wookah Shisha eine lange Zeit an deiner Seite bleibt, werden die wichtigen Einzelteile, die sich durch Verbrauch abnutzen könnten, aus Edelstahl hergestellt. So werden beispielsweise die Anschlüsse und Endstücke aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, um eine hohe Lebenserwartung und Rostfreiheit zu erzielen. Die Wookah besitzt zusätzlich einen Edelstahl-Kern, der für Stabilität sorgt und verbleibenden Geschmack verhindert. Im Falle der hölzernen Bowls, wurden diese mit einer hochwertigen Edelmetall Beschichtung versehen, um das Innere zu schützen.

Große Auswahl an Wookah Shishas!

In unserem Online Shop wirst du sowohl komplette Wookah’s, als auch einzelne Bodys, Bowls, Mundstücke und Schläuche finden, die dir das Zusammenstellen deiner eigenen Wasserpfeife ermöglichen. So kannst du die komplette Wookah Holz Shisha individualisieren und dich schon bald an deiner neuen Hookah erfreuen. Bestelle dafür noch bis 14:00 Uhr bei uns, denn so können wir uns noch am selben Werktag um dein Paket kümmern!