Nutze die Shisha Perlen von WHOOP, um maximalen Genuss aus deiner Shisha rauszuholen!

Shisharia GmbH
2022-04-01 17:36:00

Verstärke den Geschmack deiner Shisha-Sessions mit den WHOOP - Shisha Perlen!

Auf dem Shisha-Markt findet man bereits einige Produkte, die das Ziel haben, den Geschmack beim Shisha Rauchen zu verbessern. Jedoch hat es noch keiner, wie der Hersteller Whoop gemacht, denn dieser bietet eine geniale Möglichkeit mehr Geschmack zu erleben und das ohne großen Aufwand. Die Shisha Perlen von WHOOP können sowohl beim Kopfbau, als auch während des Rauchens hinzugefügt werden. Es wird empfohlen 2 bis 3 Shisha Perlen auf den Shisha Tabak zu legen. Gegebenenfalls kannst du auch weitere hinzufügen, wenn du es noch intensiver magst. Zur Auswahl stehen dir zurzeit verschiedene frische, fruchtige, süße und cremige Sorten der Whoop Nana Shisha Pearls.

Hochwertige Aromen für langen Genuss

Die WHOOP Shisha Perlen werden aus Trägerstoffen hergestellt, die ihre Anwendung in der Lebensmittelindustrie finden. Diese besitzen eine äußere Schicht, die etwas resistenter ist und erst nach genügend Hitzeeinwirkung platzt. Daraufhin wird das flüssige Innere, welches die Aromen beinhaltet, in deinen Tabak fließen und von diesem aufgenommen werden. Sofort wirst du den intensiven Geschmack deiner Wahl schmecken und genießen können. Damit hast du eine simple und schnelle Möglichkeit deinen Shisha Kopf aufzupimpen und dem Ganzen einen kleinen Geschmacks-Boost zu verpassen.

Versand am selben Werktag!

Nun musst du dir nur noch deine Lieblingssorten der WHOOP - Shisha Perlen aussuchen, deinen Warenkorb füllen und die Bestellung abschicken. Wenn du bis 14:00 Uhr bei uns bestellst, können wir dein Paket noch am selben Werktag losschicken!