Rainbow

Bunte Tonköpfe von Rainbow

Auf der Suche nach einem neuen Tonkopf für deine Shisha sind sie Dir vielleicht schon einmal aufgefallen: Die knallbunten Einloch-Tonköpfe von Rainbow. Der Hersteller mit dem gleichnamigen Label bietet Dir eine große Auswahl an unterschiedlichen Köpfen aus Ton, die wunderschön verziert daherkommen. Durch die verschiedenen Farben und Effekte des Farbverlaufs hast Du die Möglichkeit, deine Shisha farblich abgestimmt und bis ins letzte Detail durchdacht zu präsentieren. Dieser Trend nimmt immer mehr Fahrt auf und mittlerweile sind farbige Akzente beim Shisha-Rauchen längst keine Nische mehr und im Allgemeinen akzeptiert – denn am Ende zählt nicht nur die Optik, sondern die Funktion und genau das macht die tollen Köpfe von Rainbow aus!

 

Rainbow Tonköpfe sind in liebevoller Handarbeit hergestellt und mit Farben versehen worden, so dass du dir trotz einer gewissen Ähnlichkeit, immer sicher sein kannst, dass du ein Unikat in den Händen hältst. Der Hersteller versucht darauf zu achten, dass die Rohstoffe aus heimischer Produktion kommen und auch dort verarbeitet werden. Die Tonköpfe von Rainbow sind allesamt glasiert damit Du nach dem Rauchen die Molasse auswischen und mit einem anderen, leckeren Tabak füllen und so einen neuen, unverfälschten Geschmack erleben kannst. Das ist besonders für diejenigen wichtig, die nicht für jeden Geschmack einen eigenen, eingerauchten und unglasierten Tonkopf verwenden wollen – denn gerade für Raucher, die gern unterschiedliche Sorte probieren, wäre es ein Graus unzähligen Köpfe im Regal zu haben. Am besten Du suchst dir gleich deinen neuen Wasserpfeifenkopf in unserem Shop aus.

bis zu5%
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.