König im Schatten

König im Schatten – Shisha Tabak von Manuellsen

Im Jahr 2020 verkündete der Deutsch-Rapper Manuellsen auf verschiedenen Kanälen, dass auch er seinen eigenen Shisha Tabak an den Start bringt. Unter dem Namen König im Schatten, angelehnt an sein eigenes Label und verbreitet bei Kennern der Szene, wurden insgesamt sechs Sorten released. Nicht nur Fans des Deutschrapper, sondern auch Shishatabak-Entdecker kom-men bei den kantigen Namen seiner Tabaksorten zum Schmunzeln. Mit Sorten wie „Machete im Kopf“, mit der zweideutigen Anspielung auf wahlweise euren Schädel oder dem tollen Zubehör oder „Jackys Route“, dessen Label einer bekannten Whisky-Marke aus Amerika nachempfunden ist, beschäftigt man sich auf der Suche nach einem neuen Geschmackserlebnis doch gerne. Kö-nig im Schatten schafft es, allein mit diesem Auftreten für Aufmerksamkeit zu sorgen und hat damit einigen anderen Marken allein dadurch schon etwas Voraus.

Natürlich muss König im Schatten auch mit seiner Qualität und einem guten Geschmack überzeugen, wenn es auf dem heiß umkämpften Shishatabak-Markt Anteile sichern will. Als Grundlage für die Kreationen des Rappers dient bester Virginia-Tabak, der mit seinem süßen Geschmack und einer leuchten Heu-Note für eine leckeres Geschmackserlebnis sorgt. Veredelt wird der Tabak mit ausgewählten und perfekt abgestimmten Aromen, die für ein großartiges Raucherlebnis mit einer tollen Rauchentwicklung sorgen. Der Tabak hat einen mittleren Schnitt und eine gut abgestimmte Feuchtigkeit, so dass er – rauchfertig – nach dem Öffnen direkt ge-raucht werden kann. Der Tabak von König im Schatten entspricht der deutschen Tabakverord-nung, was unter anderem eine maximale Feuchte von 5% bedeutet, und wird in einem zertifi-zierten Prozess für euch produziert. Schaut euch in unserem Shop um und sucht euch euren neuen Lieblingstabak aus.

bis zu5%
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.