Kanka

Kanka: Shisha-Tabak Made in Germany

Mit der Marke Kanka steht der Hersteller NPS aus Mannheim seit einigen Jahren fest auf dem deutschen Markt für Shisha-Tabak und produziert mehr als nur Tabak. Nach eigenen Anga-ben sorgt der Hersteller für den „Kanka-Effekt“: Den gemeinschaftlichen Genuss ausgewogener Tabak Kompositionen! Und wer schon einmal die verschiedenen, äußerst geschmackvollen Sor-ten von Kanka probiert hat, kann dies nur bestätigen. Zusammen genießen und den Geschmack erleben, sorgt für großartige Erlebnisse. Grundlage für dieses Produkt ist der Rohtabak aus Deutschland. Dabei handelt es sich um hochwertigsten Virginia-Tabak, der mit fruchtigen und leckeren Aromen perfekt abgestimmt wird. Der angenehme Schnitt und die perfekt abgestimm-te Feuchtigkeit des Tabaks eigenen sich besonders für den schnellen Kopfbau und vermitteln zu jeder Zeit angenehme Aromen, deren Geschmacksentwicklung Deinen Gaumen streicheln wer-den.

Die verschiedenen Tabaksorten von Kanka sind Dauerbrenner im Sortiment und werden von unseren Kunden gern gekauft. Der Vorteil bei diesen Sorten ist, dass diese im Gegensatz zu an-deren Herstellern direkt zum Rauchen bereit sind und kein weiteres verfeinern mit einer ent-sprechenden Molasse notwendig ist. Der Tabak wird in schwarzen Dosen aus Plastik geliefert, die neben einem zweckmäßigen Drehverschluss, ein Label mit dem bekannten Logo ziert. Kanka macht dem Namen als Top-Hersteller alle Ehre, indem er durch seine Präsenz auf allen gängigen Social-Media-Kanälen seine Fans hört und entsprechend den Wünschen seiner Kundschaft, wei-tere, tolle Geschmacksrichtungen auf den Markt bringt. Diese findet ihr nach Release hier im Shop!

bis zu5%
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.