Hasso

Tabak mit „unendlichem“ Geschmack – Hasso Tabak

Der Name des gleichnamigen Albums des Rappers KC Rebell lässt es erahnen: Unter dem Namen Hasso wurde vor kurzem eine kleine, aber feine Auswahl an Wasserpfeifentabak gedropped und die Nachfrage war innerhalb kürzester Zeit unglaublich hoch. Kein Wunder, denn wenn ein Musiker mit so hoher Bekanntheit wie KC Rebell ein neues Produkt an den Start bringt, dringen die Nachrichten wie ein Kanonenschlag zu Fans, Supportern und Kritikern. Und aus vielen Ecken gab es positives Feedback und die stetige Nachfrage des Hasso Tabaks zeigen, dass dieses Premium-Produkt einfach gut ankommt. Als Besitzer einer eigenen Shisha Lounge war es nur eine Frage der Zeit, dass KC Rebell seinen eigenen Tabak kreiert und dort seine Erfahrungen einbringt. Zu Beginn wurden einige wenige Sorten released, die auch nach dem erfolgreichen Start weiter produziert werden – ein Zeichen, dass Hasso von Anfang die richtige Kombination hatte.

 

Die Grundlage von Hasso Tabak bildet eine hochwertige virginische Sorte, die mit einem süßen, strohigen Geschmack und leichter Heu-Note eine perfekte Grundlage zur Veredelung bietet. Der Tabak hat einen idealen Schnitt und mit der fein abgestimmten Feuchtigkeit ist euch ein langes, angenehmes Raucherlebnis mit großartiger Rauchentwicklung garantiert. Das Produkt wird rauchfertig in einer Plastikdose verpackt, die mit dem auffälligen Logo von Hasso verziert und somit ein echter Hingucker ist. Das Portfolio wurde um Zubehör erweitert und umfasst unter anderem auch hochwertige Mundstücke aus Glas, die mit ihrer schlanken Form und dem leichten Gewicht perfekt in der Hand liegen. Optisch setzen auch diese ein Zeichen und bieten dank des gut sichtbaren Logos, einen hohen Wiedererkennungswert.

bis zu5%
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.