GSA Shisha Invention

Innovative Mundstücke von GSA Shisha Invention

Als einen Kickstarter können wir den Hersteller GSA Shisha Invention aus Memmingen bezeichnen. Dieser bietet seit kurzem, nach eigener Aussage eine Weltneuheit - einzigartige und patentierte Hygienemundstücke - für eure Wasserpfeife an. Jeder Fan des orientalischen Rauchgenusses kennt das Problem, dass sich plötzlich die Möglichkeit bietet, sei es zu Besuch bei Freunden oder auf einer Party, sich an einer entspannten und chilligen Wasserpfeifen-Session zu beteiligen. Leider hat man nicht immer ein eigenes Mundstück dabei oder die Möglichkeit, das vorhandene zu reinigen. Und Hand aufs Herz: Wer will nach einer Einladung zu einer Runde Shisha rauchen erst einmal ein Badezimmer suchen und ein Mundstück reinigen? Eben. Niemand. Genau da setzt GSA Shisha Invention an und sorgt dafür, dass ihr euch keine Sorgen mehr machen müsste, eine Session zu verpassen.

 

Nicht nur in Zeiten einer Pandemie und gestiegener Hygienebewusstheit ist es mitunter notwendig, ein eigenes Mundstück bei sich zu führen. Das hat GSA Shisha Invention erkannt und ein Produkt entworfen, dass neben dem erwähnten Vorteil der persönlichen Hygiene und Sicherheit auch Funktionen bietet, die immer wieder von Fans des Shisha Rauchens gefragt wurden: Komfort, ein leichtes Gewicht, Flexibilität und Strapazierfähigkeit. All das vereint GSA Shisha Invention mit seinen Produkten, die wir euch in unserem Shop anbieten. Als Grundlage dient hochwertiger Kunststoff, der in Zusammenarbeit mit zertifizierten Lieferanten produziert wurde und ROHS zertifiziert ist. Der Hersteller garantiert eine hochwertige und sichere Verarbeitung und bietet eine super Qualität zu einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis.

bis zu5%
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.