Aeon

Aeon - einzigartiges Raucherlebnis Made in Germany

Ein junges, dynamisches Team welches leidenschaftlich und voll engagiert hinter den Produkten steht – so entstehen Premiumprodukte! Wasserpfeifen von Aeon werden ausschließlich in Deutschland konzipiert und hergestellt. Um das Raucherlebnis einzigartig zu machen, ist so mit der Aeon Shisha eine Shisha entstanden, die sich sowohl im Design als auch in der Funktionalität von der Masse abhebt. Nach langer Entwicklungs- und Testphase werden die Produkte mit Präzision und unter hohen Qualitätsauflagen fortschrittlichen Produktionsstätten in der Bundesrepublik Deutschland gefertigt. Nach der Fertigung sorgen regelmäßige Kontrollen dafür, dass ihr ein wirklich hochwertiges, dem aktuellen Stand der Technik entsprechendes Produkt zur Verfügung habt. Was wäre aber ein Hersteller von Wasserpfeifen, wenn er nicht zumindest noch Tabak anbieten würde? Richtig! Er wäre nicht komplett.
Von Daher hat Aeon auch einige Tabaksorten im Portfolio, die ebenso nach strengen Richtlinien ausgewählt, getestet und vertrieben werden – denn Shisha rauchen verbindet. Und für viele ist es sogar ein Lifestyle, bei dem man sich und seine Gewohnheiten immer wieder neu definieren kann. Das breit aufgestellte Produktportfolio, von verschiedenen Aeon Shishas über Zubehör bis hin zum Shisha Tabak wird für Begeisterung sorgen! Du hast die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Aeon Premium Modellen, die außerdem in verschiedenen Größen erhältlich sind, um Deinen Ansprüchen perfekt gerecht zu werden und ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis zu erhalten! Kombiniere deine neue Aeon Wasserpfeife mit dem dazugehörigen Tabak in der schwarz-eleganten 200g Dose und sorge dafür, dass das erste Mal zu einem echten Erlebnis wird!

bis zu5%
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.