Adalya

Adalya: Türkischer Premiumhersteller mit langer Tradition

Offiziell gibt es Adalya Taback bereits seit 2003. Ursprünglich wurde in der Türkei für den heimischen Markt produziert. Das berühmte Adalya Café, welches im Jahre 2004 in der wunderschönen und für ihre Wasserpfeifen bekannte Szene Stadt Izmir eröffnet wurde, lädt auch heute noch begeisterte Fans zum Genießen in entspannter Umgebung ein. In der nun fast 20-jährigen Geschichte des Cafés kam es immer wieder durch Nachfragen der Kunden zu Verbesserungen im Portfolio, so dass Adalya nicht nur einer der weltweit größten Hersteller für Wasserpfeifen ist, sondern auch qualitativ hochwertigen Hookah Tabak herstellt und vertreibt. Alle Produkte werden mit normgerechten Aromen und gründlich ausgesuchtem, qualitativem Tabak produziert. Die schwarzen Tabakdosen sind nicht nur zweckmäßig für die längere Lagerung des Tabaks, sie wirken auch durch den goldenen Deckel zeitlos-klassisch und bezeugen ihre edle Herkunft.
Adalya produziert seinen Tabak in der Türkei und vertreibt ihn als fertiges Produkt in Deutschland. Der angenehme Schnitt und die Feuchtigkeit des Tabaks eigenen sich besonders für den Schnellen Kopfbau und vermitteln zu jeder Zeit angenehme Aromen, deren Geschmacksentwicklung ihres Gleichen suchen! Die Adalya Black Flavors sind neu im Sortiment und eine von zwei neuen, überarbeiteten Produktlinien. Der Vorteil hierbei ist, dass diese im Gegensatz zu anderen Produktlinien des Herstellers direkt zum Rauchen bereit sind und keine weiteres verfeinern mit einer entsprechenden Molasse benötigen. Im Bestreben, Weltmarktführer für Wasserpfeifen und Tabak zu werden hat Adalya also erneut einen Draufgesetzt und so zur Freude seiner Kundschaft weitere tolle Geschmacksrichtungen entworfen, welche hier im Shop erhältlich sind!

bis zu5%
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.