Aamoza

Aamoza: hochwertiger handgefertigter Shisha Tabak

Das ursprüngliche Ziel des 2014 gegründeten Unternehmens, war es, feinsten Tabak aus Jordanien zu importieren. Dies wurde bis 2018 so gemacht und mit den gesammelten Erfahrungen hat der Hersteller schließlich im Jahr 2018 begonnen, zwei Werke zu bauen, um Tabak höchster Qualität selbst produzieren zu können. Im selben Jahr noch wurden diese Werke eröffnet. Eine Umbenennung erfolgte und ab 2020 wurde unter dem Namen GT Manufacture GmbH begonnen, Hookahtabak unter dem Namen Aamoza zu vertreiben. Der Hersteller versteht sich als ein reines Familienunternehmen mit langer Tradition, welches mittlerweile mit Aamoza über 30 handgefertigte Tabaksorten im Sortiment hat. Die Tabakdosen bestehen allesamt aus schwarzem Kunststoff, welche die Haltbarkeit des Tabaks über einen längeren Zeitraum ermöglichen – für den seltenen Fall, dass Du ihn doch länger aufbewahren möchtest.
Alle Tabakprodukte von Aamoza sind zu 100% Made in Germany und enthalten ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe, die kontrolliert werden. Das Ergebnis ist ein Shisha Tabak, der alle modernen Anforderungen auf dem Markt erfüllt und somit einer breiten Kundschaft gewohnte Qualität und ein angenehmes Raucherlebnis bietet. Aamoza ist die Qualität und das Design ausgesprochen wichtig, was sich auch in der Aufmachung ihrer Verpackung widerspiegelt. Die Verwendung der hochwertigen Virginia-Tabak Klasse 1 sowie die diversen Ersatzstoffe, sorgen neben der gewissen Frische für eine Geschmacksexplosion für eure Gaumen. Der Tabak benötigt keine weiteren Booster, denn er überzeugt einzig mit seiner Intensivität. Die immense Rauchentwicklung sorgt für gemütliche Shisha-Atmosphäre. Die Tabak Sorten sind sofort Rauchfertig - überzeug dich selbst und finde deinen Lieblingstabak von Aamoza hier in unserem Sortiment!

bis zu5%
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.